MAGAN Scouting Touren

Bis auf weiteres werden wir die Scouting Touren mit unseren Klienten nicht wie gewohnt mit unseren Firmenfahrzeugen Audi A8 oder VW Touareg fahren, sondern nach Verfügbarkeit Minivans verwenden.

Auch die Belegung in den Minivans bei den Kundentouren hat sich natürlich verändert.

Bei einer Belegung mit zwei Fahrgästen im Fond ist ausreichend Platz, ohne Gepäck wäre die Rückbank komplett nach hinten verschiebbar, und man erreicht ungefähr einen Abstand von 1,40 m. Mit Gepäck und normaler Position der Rückbank immerhin noch gute rund 1,15 m. (Eine Vollbelegung wird sicher nicht kommen oder in Betracht gezogen.)

Minivans sind, wie uns die Fahrzeugvermieter mitteilen, derzeit sehr gut gebucht, umso wichtiger ist es also, dass Touren gut und im Voraus geplant werden.

Start und Endpunkt für die Touren sind weiterhin variabel.



Schreibe einen Kommentar